Dienstag, 29. November 2016

Botschaft der Einhörer zum Thema Bedingungslose Liebe

Geliebte Menschen,
unsere Energie ist die der bedingungslosen Liebe. Wir möchten euch gerne näher erläutern, was wir darunter verstehen.
Wir Einhörner sind Wesen, die niemals, unter keinen Umständen, werten. Nicht, weil wir irgendwelchen ethischen Prinzipien folgen, die Bewertungen verurteilen, sondern weil uns diese Form der Betrachtung vollkommen fremd ist.
Alles, was wir wahrnehmen, betrachten wir mit dem Herzen. Egal, ob die Dinge, die wir sehen, aus eurer Sicht gut oder böse sind, sobald wir sie mit dem Herzen betrachten, fließt unsere Liebe in sie ein und sie verwandeln sich augenblicklich in reines Licht.
Es ist euch Menschen wahrscheinlich ziemlich fremd, wenn wir euch dies schildern. Ihr seid es gewohnt, Stellung zu beziehen, euch abzugrenzen, Dinge in Kategorien einzuteilen. Wir tun dies nicht, weil es einfach nicht unserer Natur entspricht.
Die Magie besteht darin, dass unsere Schwingung so hoch ist, dass uns nichts Dunkles berühren kann. Diese Form der Schwingung könnt ihr Menschen nicht erlangen, weil ihr einen Körper besitzt, der euch automatisch in einer niedrigeren Schwingung erhält. Aber ihr könnt unsere Form der Wahrnehmung insofern in euer Leben übertragen: Je höher eure Schwingung ist, desto mehr könnt ihr negative Dinge dadurch verwandeln, dass ihr sie mit dem Herzen betrachtet. Das ist ein Prozess, der automatisch geschieht, sobald ihr eure Schwingung erhöht.
Alles, was ihr mit dem Herzen betrachtet, verändert nicht nur in euch seine Schwingung, also als inneres Bild, sondern auch im Außen. Ein Mensch, der liebevoll betrachtet wird, spürt dies unbewusst und verändert seine Schwingung. Dieser Prozess geschieht automatisch. Je weniger ihr euch bewusst darauf konzentriert, desto leichter könnt ihr die Schwingung einer anderen Person positiv beeinflussen, indem ihr diese Person liebevoll betrachtet.
Was könnt ihr tun, wenn es euch nicht gelingt, eine Person mit dem Herzen zu betrachten, wenn ihr nicht aus der Wertung aussteigen könnt? Ein wichtiger Punkt ist, sich zu fragen, inwieweit die Person ein Spiegel für einen selbst darstellt. Ihr wisst ja, geliebte Menschen, dass alles, was euch an anderen negativ auffällt, zuallererst mich euch selbst zu tun hat. Beginnt daher damit, euch selbst in Bezug auf die Eigenschaft, die ihr an einer anderen Person verurteilt, liebevoll zu betrachten. Stellt euch dafür ruhig vor einen (realen) Spiegel, seht euch in die Augen und betrachtet diese Eigenschaft mit dem Herzen. Vielleicht gelingt es euch nicht beim ersten Mal, euch selbst in Bezug auf diese Eigenschaft anzunehmen, aber wenn ihr diese Übung regelmäßig durchführt, werdet ihr große Fortschritte machen.
Wir Einhörner helfen euch sehr gerne dabei, euch selbst und andere bedingungslos, d.h. ohne Bewertung, zu lieben.
In Liebe,
eure Einhörner