Donnerstag, 15. Mai 2014

Botschaft der Pfauen, Mai 2014

 
Geliebte Menschen,

meine Art wird oftmals missverstanden. Es geht bei der Selbstdarstellung der Pfauen nicht darum, eitel oder überheblich zu sein, sondern unsere besten Seiten hervorzukehren und zu unserer Anmut zu stehen und sie nach Außen zu präsentieren.

Wir haben heute eine Botschaft zum Thema "Selbstliebe" für euch.

Was wir Pfauen bei euch Menschen wahrnehmen ist, dass ihr euer Licht sehr oft unter den Scheffel stellt. Ihr lernt es sehr früh in eurem Leben von euren Eltern oder anderen Menschen, mit denen ihr sehr stark verbunden seid, dass es in eurer Welt, in der Welt der Menschen, gefährlich oder schlecht sei, sich selbst unter den Scheinwerfer zu stellen. Viele von euch entwickeln daher in der Kindheit gewisse Ängste, beispielsweise vor anderen Menschen zu sprechen, sich auf eine Bühne zu stellen oder im Rampenlicht zu stehen.

Wir Pfauen sind davon überzeugt, dass nur, wer sich selbst im besten Licht sehen kann, dieses beste Licht auch nach außen leben kann. Es ist sozusagen ein Schritt aus dem Dunkel in das Licht hinein, zu dem wir euch hier einladen.

Stellt es euch so vor: Ihr befindet euch auf einer dunklen Bühne und ein Scheinwerferkegel fällt auf eine Stelle auf der Bühne. Diese Stelle ist mit einem großen X markiert. An dieser Stelle ist es euch in diesem Leben bestimmt, euren Seelenauftrag zu verwirklichen. Jeder hat auf dieser Bühne eine andere Position, sie alle sind mit einem X markiert.

Wenn du dich also aus dem Dunkel heraus begibst und dich auf deinen angestammten Platz stellst, dann erscheint ein ganz besonderes Licht, das dein Tun und dein Wirken erhellt und erleuchtet und andere Menschen auf dich aufmerksam macht.

Durch die Aufmerksamkeit, die du erhältst, wird es für dich und andere klarer, wo du aus einer Angst oder einem Mangel heraus handelst und wo du wirklich aus der Fülle gibst und dich gleichzeitig deiner Aufgabe hingibst.

Ein anderes Wort dafür ist "Kritik". Du bist den Reaktionen anderer Menschen ausgesetzt, sobald du in deinem Licht stehst. Wenn du dich vor negativen Kommentaren oder Kritik fürchtest, dann weist es darauf hin, dass du noch nicht in deiner vollen Kraft bist, dass du noch nicht aus der Fülle heraus gibst, sondern noch Mangel, Angst, geringen Selbstwert empfindest.

Sobald du wirklich in deine Kraft gehst, ist diese Furcht auch verschwunden.

Es ist ein großes Wagnis für euch Menschen, den Schritt in euer Licht zu tun. Doch es ist der einzige Grund, warum ihr hier auf der Erde inkarniert seid.

Und jetzt lasst euch noch etwas verraten: das Licht, in das ihr tretet, hat den Ursprung in eurer eigenen Seele. Eure Seele strahlt mit eurer ganzen Kraft und Liebe auf euch und lässt euch hier auf der Erde "glänzen". Durch das Licht erinnert sie euch daran, wie ihr wirklich seid. Dass ihr nicht klein und unscheinbar seid, sondern wunderbare, weise Seelen, die sich diesen Menschenkörper nur als Vehikel ausgewählt haben, um Erfahrungen auf der Erde zu machen.

Wir laden euch daher ein, in eurem ganzen Glanz zu erstrahlen, euch aufzurichten und den Kopf zu heben, ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen und in dieser aufrechten Haltung (wir Pfauen würden dazu ein Rad schlagen) euch euren Aufgaben und euren Tätigkeiten zu widmen und eure Liebe und eure Seelenessenz in sie einzubringen.

In tiefer Liebe,

eure Pfauen